Visionen werden wahr

Am 3. Advent versammelten sich, im Tagungszentrum Vision Park, 32 Tafelkunden zu einem großen weihnachtlichen Gansessen.

Herzlichst hatten Petra, Nathalie und Jörg Dassler, die Herzogenauracher Tafelkunden zu diesem Festakt eingeladen. Familie Dassler & Team war es eine Herzensangelegenheit in der besinnlichen Zeit für diese Menschen da zu sein. Sie setzten alle Hebel in Bewegung und stellten zusammen mit Ihren Mitarbeitern, Lieferanten, den Leos, der Feuerwehr Herzogenaurach und dem Hammerbacher Singkreis ein gigantisches, weihnachtliches Fest auf die Beine.

Bereits zu Kaffee & Kuchen wurden die Tafelkunden in das wunderschön geschmückte Tagungszentrum gebeten. Für die Kinder wurde kurzerhand der Nikolaus der Freiwilligen Feuerwehr Herzogenaurach organisiert, welcher die Kinder beschenkte und zusammen mit dem Löwen der Leos für ein buntes Programm sorgte. Der Hammerbacher Singkreis ergänzte mit seinen Darbietungen den wundervoll, weihnachtlichen Rahmen und berührte die Herzen der Gäste. Die knusprige Weihnachtsgans krönte den gelungenen Tag, der für die Tafelkunden sicherlich zum unvergessenen Ereignis wird.

Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass es noch Menschen wie die Familie Dassler und Ihre Unterstützer gibt und dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, den Tafelkunden einmal etwas ganz Besonderes zu bieten.

Für Familie Dassler ist es eine Selbstverständlichkeit, dort herzlich mit anzupacken, wo sie gebraucht werden. Durch die langjährige Erfahrung von Familie Dassler, wurde dieses Event professionell organisiert und perfekt geplant. Alle, die dieses Fest unterstützt haben, konnte Familie Dassler unentgeltlich gewinnen.

Ein herzliches Dankeschön an Petra, Nathalie und Jörg Dassler, an die Mitarbeiter im Vision Park, an die Lieferanten, an die Leos Uraha, an die FFW Herzogenaurach und an den Hammerbacher Singkreis für diesen unglaublichen Einsatz.

Hier im Vision Park ist der Name Programm geworden. Vision, eine übernatürliche Erscheinung, eine optische Halluzination, eine Vorstellung in Bezug auf ein Zukunftsbild – all das beschreibt offiziell das Wort „Vision“. Die „Vision“ vom perfekten Gansessen ist wahr geworden – im Vision Park bei Familie Dassler & ihren fleißigen Helfern.

aufgenommen von Yannick Hupfer (FT)