Auftakt für das neue Tafeljahr mit der Kindertagesstätte St. Otto

In der Kindertagesstätte St. Otto liefen bereits in der Vorweihnachtszeit die Vorbereitungen für eine Lebensmittelsammlung an. 

Die Eltern und ihre Kinder konnten haltbare Lebensmittel für die Tafelausgabestelle Herzogenaurach spenden und für das mitgebrachte Lebensmittel einen Stern an den Weihnachtsbaum hängen.

Der Leiter der Einrichtung, Herr Henning Kraetsch, und sein Team organisierten diese wunderbare Aktion. So konnte die Tafelausgabestelle Herzogenaurach das neue Tafeljahr, mit 10 großen Kisten mit haltbaren Lebensmitteln, starten. Einige Kinder und Herr Kraetsch konnten heute die Ware an Frau Gaby Richter von der Tafel übergeben.

Auch die Sternsinger beteiligten sich und spendeten großzügig ihre gesammelten Süßigkeiten.

Herzlichen Dank an Herrn Kraetsch und sein Team, an die Eltern sowie die Kinder der St. Otto Tagesstätte und an die Sternsinger für das tolle Engagement und die Unterstützung unserer Ausgabestelle.