Spende des ASV Niederndorf an die Herzogenauracher Tafel

Bild Spendenaktion ASV Niederndorf

Der ASV Niederndorf hat Spenden für die Herzogenauracher Tafel gesammelt. Auch der Sportverein möchte seinen Beitrag für die Unterstützung von Menschen, die ihren Euro dreimal umdrehen müssen, seien es Flüchtlinge oder Bedürftige, leisten. In einer gemeinsamen Aktion wurden in allen Abteilungen Sachspenden, Lebensmittel und Körperpflegeartikel, und außerdem Geldspenden in Höhe von 1.610 Euro gesammelt.

Die Fußballabteilung mit Theo Hornof organisierte sogar eine eigene Veranstaltung, deren Erlös in den Spendentopf wanderte. Auch die Tanzabteilung glänzte mit einem größeren Beitrag.

Am Donnerstag, den 10.11.2022, konnten die Spenden von Michael Persang und Michaela Protiwa an die Vertretung der Erlanger Tafel in Herzogenaurach, Frau Helga Kirsch und Herrn Dieter Liebs, übergeben werden. Die Sachspenden wurden in die Regale der Tafelausgabestelle in der Kantstraße 17 eingeräumt. Von den Geldspenden kann der Förderverein der Tafel weitere Lebensmittel sowie andere Dinge des täglichen Bedarfs, wie z.B. Körperpflegeartikel oder auch Süßigkeiten als Ergänzung dazukaufen.

Allen, die ihren Beitrag hierzu geleistet haben, sei an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön ausgesprochen. Übrigens sammelt der ASV Niederndorf aktuell Spenden zur Finanzierung der Erweiterung des ASV-Sportheims …

Nach oben