Danke! Danke! Danke!

Zu einem wunderbaren Treffen kam es am 28.11.2018 in der Tafelausgabestelle Herzogenaurach. Frau Britt Mammitzsch und Frau Margot Zenger wurden in die Tafelräume eingeladen, um viel Lob und Dank entgegenzunehmen.

Bei den beiden Damen handelt es sich um zwei sehr engagierte Spenderinnen, welche die Tafel seit Jahren regelmäßig unterstützen.

Frau Britt Mammitzsch bringt jeden letzten Samstag im Monat frisches Gemüse, Obst oder Eier für die Tafelkunden vorbei. Einmal im Monat kauft sie extra frisch ein und steht rechtzeitig vor Beginn der Lebensmittelausgabe vor der Tür. Bereits seit ca. 3 Jahren ist Frau Mammitzsch unbeirrbar bei ihrem Vorsatz geblieben bedürftigen Menschen in Herzogenaurach unter die Arme zu greifen.               

Auch Frau Margot Zenger ist eine treue Spenderin der Tafel. Bereits seit 12 Jahren, seit sie im Firmunterricht ihrer Tochter Lebensmittel für die Tafel gesammelt hat, ist sie nun schon zu einem festen Teil der Tafelfamilie geworden. Wöchentlich versorgt sie die Tafelkunden mit frischen Jogurts. Es gibt kaum einen Samstag an dem sie nicht kurz vorbeischaut um uns mit der Jogurt-Lieferung zu unterstützen.

Wir danken Frau Mammitzsch und Frau Zenger von Herzen für Ihre langjährige Unterstützung. Es ist schön, dass diese zwei wunderbaren und herzlichen Frauen ein Teil von unserer Tafelausgabestelle Herzogenaurach geworden sind.