Kinderhauses St. Franziskus – Sternenhimmel voller Lebensmittel

Die Fastenzeit nutzte das Kinderhaus St. Franziskus für eine Sammelaktion. Es wurden sechs Kisten voll mit haltbaren Lebensmitteln, für die Tafelausgabestelle Herzogenaurach, gesammelt.Die Kinder gestalteten, zusammen mit ihren Erzieherinnen und Erziehern, einen Sternenhimmel. Auf jedem Stern war ein Lebensmittel abgebildet. Die Eltern durften sich einen Stern aussuchen und organisierten das entsprechende Lebensmittel. VIELEN DANK!

Die Leiterin des Kinderhauses, Frau Claudia Seeberger und ihr Team übergaben am 05.03.2018 die haltbaren Lebensmittel an die Tafelausgabestelle Herzogenaurach.

Bei der Abholung wurden das Team des Kinderhauses und die Tafelmitarbeiter Gerhard Wanka und Gaby Richter natürlich von den Kindern unterstützt.

Vielen Dank für diese wunderbare Aktion!

-->