Sommer in der Stadt bei Männermoden Horbaschek

Am 29.06.2018 luden die Herzogenauracher Geschäftsleute ihre Kunden zum Nachtshopping, unter dem Motto „Sommer in der Stadt“, ein.
Auf dem Laufsteg präsentierten die Herzogenauracher Einzelhändler ihr Sortiment. Mit von der Partie war natürlich auch Männermoden Horbaschek.

Inhaberin Frau Theresia Hauke begeisterte die Zuschauer mit ihren smarten und lässigen Dressmännern. Sie präsentierten lässige Freizeitmode, modisch, schlanke Anzüge und bei der Abschlussmodenschau „Hochzeitswahn“ ausgefallene Hochzeitsanzüge.

Die Cocktailbar der Firma Männermoden Horbaschek war eine hoch frequentierte Anlaufstelle für die Besucher, Frau Hauke konnte Herrn Achim Hubmann, Inhaber des Bistros Kreis´l, gewinnen, der die Zuschauer mit leckeren Drinks verwöhnte. Diese ließen sich gerne einen Cocktail zu Gunsten der Tafelausgabestelle Herzogenaurach schmecken.

„Es war ein schöner, gelungener Sommerabend mit toller Stimmung und netten Gesprächen und wir freuen uns mit unserer Spende noch viele andere Herzogenauracher glücklich zu machen“ erzählt Frau Hauke freudestrahlend.

Frau Gaby Richter, Ansprechpartnerin der Tafelausgabestelle Herzogenaurach, konnte heute Lebensmittelgutscheine im Wert von 350,- € entgegennehmen.

Es war ein fantastischer Abend, mit einem tollen Ergebnis für die Tafelausgabestelle Herzogenaurach

Ein herzliches Dankeschön geht an:

  • Frau Theresia Hauke, Inhaberin der Firma Männermoden Horbaschek,
  • Frau Lisa Theisen von Männermoden Horbaschek,
  • Herrn Achim Hubmann vom Bistro Kreis´l
  • und an alle Kunden von Männermoden Horbaschek.
-->