Die Kindertagesstätte St. Martin sammelt für die Tafelausgabestelle Herzogenaurach

Das Team und die Eltern, der Kindertagesstätte St. Martin, haben ein Herz für die Bedürftigen der Tafelausgabestelle Herzogenaurach.

Eine Woche lang konnten die Eltern haltbare Lebensmittel in die Kindertagesstätte mitbringen. Am 19.03.2018 war es dann soweit die Kita Leiterin Gaby Folkerts und ihr Team, übergaben sechs prallgefüllte Kisten, mit haltbarer Ware, an die Tafelausgabestelle Herzogenaurach.

Die Kinder halfen beim Einladen der Ware in das Tafel Auto und hatten sichtlich Spaß dabei.

Auch dem Team der Tafelausgabestelle Herzogenaurach bereitete diese Aktion große Freude und eine willkommene Unterstützung bei der Versorgung der Bedürftigen.

Vielen lieben Dank an die Kindergartenleiterin Frau Folkerts an das Kita-Team und natürlich an die Familien, die diese tolle Aktion unterstützt haben.

 

-->