Neue Ansprechpartnerin für die Tafel Herzogenaurach

Nach 14 Jahren gibt Herr Gerd Müller , Ansprechpartner für „Die Tafel“  im Raum Herzogenaurach, seine ehrenamtliche Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen auf. Herr Müller gehörte in einem funktionierenden Team zu den tragenden Säulen der Herzogenauracher Tafel. Die Entscheidung erfolgte schweren Herzens, da er stark in dem „Tafelgedanken“  verwurzelt ist.


Ab Januar 2017 wird Frau Gaby Richter den Aufgabenbereich von Herrn Müller übernehmen. Frau Richter ist seit 2014 bei der Tafel als Ehrenamtliche Mitarbeiterin tätig und gehört zum Fahrer- und Ausgabeteam. Sie freut sich auf die neuen Aufgaben mit allen Herausforderungen und weiß, dass sie mit Unterstützung des starken Teams der Herzogenauracher Tafel und der Trägerschaft der Diakonie Erlangen, rechnen kann.

Das Foto wurde von Herrn Bernhard Panzer aufgenommen und uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Nach oben